Qr-Code zur Homepage qrcode

Magic to Do

Magic to Do

Im April 2023 holen wir zum dritten Mal den Broadway auf die Bühne des Theater am Hagen in Straubing – dieses Mal unter dem Motto „Magic to Do“.

„Magic to Do“ – das ist die dritte Musical-Gala der Crazy Musical Company – und auch ein Song aus dem Musical „Pippin“, der bei dieser Show zu hören sein wird. Seit einem viertägigen Workshop mit unseren Mitgliedern im Jahr 2021 war der Wunsch in uns, eine weitere Musicalgala zu veranstalten, und zwar mit Songs, die die Teilnehmer der Workshops präsentiert hatten. Die Songauswahl unserer Teilnehmer*innen gefiel uns so gut, dass wir uns entschlossen haben, diese auf die Bühne des Theater am Hagen zu bringen. Dazu gehören Lieder aus „Spamalot“, „Rebecca“, „Book of Mormon“, „Dear Evan Hansen“, „Little Shop of Horrors“, „Hamilton“, „The Greatest Showman“, „Rudolf“, „Beetlejuice“ – aber auch Ausschnitte aus dem nächsten Groß-Projekt „Sweeney Todd“ (2024) werden zu hören und sehen sein. Darunter sind großartige Nummern von berühmten Komponisten wie Stephen Schwartz, Silvester Levay, Lin -Manuel Miranda und Frank Wildhorn.

Begeben Sie sich bei unseren Crazy Musical Moments auf eine vergnügliche Reise durch die Erfolgsgeschichte des Musicals, die vor etwa 100 Jahren am berühmten New Yorker Broadway begann und bis heute ungebrochen anhält.