Qr-Code zur Homepage qrcode

“Aus is’ und gar is’ und schad is’, dass’ wahr is’”

“Aus is’ und gar is’ und schad is’, dass’ wahr is’”

hello_aus

Ein ereignisreiches Wochenende ist gestern für uns zu Ende gegangen. Von Freitag bis Sonntag waren wir mit unserer Musicalgala “HELLO” im Theater am Hagen zu Gast und haben eine bunte Mischung aus berührenden Solo- und Duett- sowie dynamischen Ensemblenummern präsentiert.

Allen Besuchern wollen wir an dieser Stelle herzlich danken – ohne Euch hätte es nur halb so viel Spaß gemacht und wir hoffen, euch hat es genauso viel Freude beim zuschauen gemacht, wie uns beim Singen. 

Wer keine Gelegenheit hatte uns dieses Wochenende zu besuchen, für den haben wir ein kleines Trostpflaster: Am Freitag, 6. Mai treten wir im Rahmen der langen Shoppingnacht in Straubing um 19.00 sowie um 21.00 Uhr mit unserem Programm im Theresiencenter auf. In jeweils 30 knackigen Minuten werden wir euch dort nochmal ordentlich einheizen!  Also gleich im Terminkalender vormerken!

Wir sehen uns bei “schlaflos”!